So bewertest du mich!

Um mich zu bewerten, klicke zunächst auf den nachstehenden Link von WhoFinance. Du gelangst automatisch auf die Bewertungsseite von meinem Berater Profil. WhoFinance ist eines der führenden Bewertungsportale von Finanzberatern - aus diesem Grund habe ich mich für dieses Portal entschieden! Sobald du auf den Button klickst, öffnet sich eine neue Seite auf der du mich nun bewerten kannst.

​1. Als erstes wirst du gefragt, um was es in der Beratung ging. Bitte klicke alle Themenbereiche an, die wir besprochen haben.

​2. Im zweiten Schritt kannst du Sterne zu verschiedenen Beratungspunkten vergeben - von 1 Stern = mangelhaft bis 5 Sterne = sehr gut! Im Nachgang bitte auf "Weiter" klicken.

​3. Im nächsten Schritt wirst du gebeten zu beschreiben, worum es in der Beratung ging, was dir gut gefallen hat und was eventuell nicht (falls es hier Nichts gibt, einfach frei lassen). Es wäre super, wenn du hier in ein paar Sätzen erklären würdest, um was es genau in der Beratung ging und was dir besonders gefallen hat - je ausführlicher, desto verständlicher für Interessenten, die sich die Bewertungen durchlesen.

​4. Zum Schluss musst du deinen Namen, sowie E-Mail Adresse angeben. Als Standard wird dein Vorname voll und dein Nachname abgekürzt dargestellt bzw. veröffentlich (z.B. Max M.). Falls dein Nachname veröffentlicht werden darf / soll, einfach das Häkchen bei "Mein Nachname darf veröffentlicht werden." setzen.

Falls du auch nicht willst, dass dein Vorname veröffentlicht wird, gebe einfach deine Initialien bei Vorname und Nachname ein!

Bitte gebe keine Fake Namen bzw. Fake E-Mail Adressen an, denn jede Bewertung wird vor Veröffentlichung auf Plausibilität geprüft, denn es sollen nur echte Kundenbewertungen eingestellt werden!

​5. WICHTIG! Als Sicherheit bekommst du nochmal eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst nachdem du diesen Link geklickt / bestätigt hast, wird deine Bewertung veröffentlicht! Bis die Bewertung sichtbar ist, kann es jedoch manchmal noch bis zu 14 Tage dauern.

Zu guter Letzt möchte ich mich vorab bei dir bedanken, dass du dir die Zeit nimmst, mich als unabhängigen Finanzberater für die Region Bamberg und Bayreuth zu bewerten. Für mich bedeutet das eine Bestätigung meiner Arbeit und die Zufriedenheit meiner Kunden :-)